NEWSTermineZieleKontakteLinksDokumenteArchivFördernDiEM25Impressum

Befragung zur Bundestagswahl 2013

Fragen und Antworten zur Bundestagswahl 2013 (Grüne, SPD und CSU)
NordSüdForum und Sozialforum Amper wollten ursprünglich anlässlich der Bundestagswahl eine Podiumsdiskussion mit den BundestagskandidaInnen durchführen mit Fragen, die uns wichtig sind. Leider kam diese Diskussion aufgrund von Terminschwierigkeiten von Frau Hasselfeldt nicht zustande. Freundlicherweise haben aber alle drei die Mühe auf sich genommen und die Fragen schriftlich beantwortet.

Die folgenden vier Dateien können hier als PDF-Dateien eingelesen werden (bitte anklicken):

Zusammenfassung der Antworten [92 KB] zu den 6 Themenbereichen der Anfragen des Nord-Süd-Forums an Frau Walter-Rosenheimer (Bündnis 90/Die Grünen), Frau Hasselfeldt (CSU) und Herrn Schrodi (SPD) anlässlich ihrer Kandidatur bei der Bundestagswahl im Sept. 2013.

Fragen und Antworten: Frau Walter Rosenheimer [26 KB] (Bündnis90/Die Grünen)

Fragen und Antworten: Herr Schrodi [22 KB] (SPD)

Fragen und Antworten: Frau Hasselfeldt [22 KB] (CSU)

Suchen nach

Allgemein